titelbild
Menü
Home
Forum
Termin-Übersicht
Kalender
About
Links
Hehos Server
heise online
ADV-IE-Startseite ändern
Nächster Termin: Kein Termin eingetragen.
Fertig...posted by mm - 26.09.2003, 16:31
Ich möchte allen, die jetzt auf Jobsuche sind oder gehen, viel Erfolg wünschen.
Es wird sich ja wohl was für die Elite der ADV finden! ;)
Egal was ihr anfangt, ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg.

Meiner Meinung nach waren unsere drei Jahre alles in allem schon eine schöne Zeit. Ich hoffe, daß man - vielleicht per Forum - in Kontakt bleiben wird und daß es auch ab und zu Treffen geben wird. Es wäre schon schade, wenn es das jetzt gewesen wäre.

mm
Mündliche Prüfungenposted by mm - 27.08.2003, 07:59
Hi,

der Onkel hat mich eben drauf hingewiesen, daß die Pläne für die mündlichen Prüfungen jetzt im Netz sind: http://www.adv-boeblingen.de/index.php?id1=4&id2=3

mm
und wieder was neuesposted by heho66 - 09.12.2002, 16:35
Der Kalender steht jetzt auch zur verfügung.

Dann seid mal gespannt was als nächstes kommt :)

heho
Erweiterungposted by mm - 08.12.2002, 14:43
Hi,

ab sofort gibt es eine neue Funktion. Unter Admin/Meine Daten kann jeder einige Daten eingeben, die dann unter Intern/Klassenliste angezeigt werden, wenn wenigstens Vor- und Nachname eingetragen sind. Die Daten können jederzeit aktualisiert und auch wieder entfernt werden.
Demnächst sollte dann noch der neue Kalender kommen. :)

Außerdem habe ich mal noch die Unterlagen vom Bewerbungs-Vortrag hochgeladen. Wer will, kann sie hier runterladen.

mm
Neues internposted by mm - 07.11.2002, 01:53
Hi Jungs,

nachdem ich eben noch über eine Stunde lang die 2200 Dateien dieser Seite nochmal hochgeladen habe, kann ich euch jetzt was neues bieten:
Im internen Bereich habt ihr jetzt Zugriff auf ein paar "nette Bildchen".
Ich hoffe, sie können dem einen oder anderen nützlich sein.

Auch an dieser Stelle nochmal Dank an den "Lieferanten". :)

mm
Eröffnung von www.i31.de!posted by mm - 17.10.2002, 12:21
Hi Leute,

hiermit ist unsere Klassen-Homepage www.i31.de offiziell eröffnet.
Einige Teile befinden sich noch in der Entwicklung - ihr könnt euch also schonmal auf gelegentliche Neuigkeiten freuen.
Wer (noch) einen Login möchte, um den internen Bereich nutzen zu können, kann sich bei Heho oder mm melden, wir erstellen den dann (nach Gesichtskontrolle!).
Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge bitte ebenfalls an uns.

Ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.

mm
Login
User:

Password: